TURTLE HOME HALTUNG NEUES TURTLE HAUS 2012 FINDELTIERE FOTOS ANDERE TIERE LINKS KONTAKT
Javascript Side Menu by Vista-Buttons.com v5.5

ANDERE TIERE

Wir sind generell Tierfreunde und kümmern und deshalb auch um andere Tiere, welche unsere Hilfe benötigen. Wir freuen uns für jedes Geschöpf, dem wir zu einem schönen, sorgenfreien Leben verhelfen können.


Bei Bedarf nehmen wir zum Beispiel auch verletzte, gefundene, ausgesetzte Vögel aller Art auf und leiten diese zur Pflege an eine Spezialistin weiter. Die Kosten dafür übernimmt unsere TURTLE HOME Stiftung.


Im Sommer 2011 haben wir für diese in Mallorca ausgesetzte Katze viel Aufwand betrieben. Sie war sehr krank, als wir sie am Strassenrand gefunden hatten und musste monatelange medizinische Versorgung und eine Operation über sich ergehen lassen. Aber nun ist sie «zurück im Leben» und es geht ihr fantastisch.


Diese 4 Katzen sind alle aus Spanien. Dort wurden sie gerettet, gepflegt, verarztet und hierher gebracht. Die Babykatze sollte aus "Aberglauben" -nur weil sie schwarz ist- "entsorgt" werden. Sie ist von uns mit dem Schoppen aufgezogen und von den anderen Katzen sofort adoptiert worden.