TURTLE HOME HALTUNG NEUES TURTLE HAUS 2012 FINDELTIERE FOTOS ANDERE TIERE LINKS KONTAKT
Javascript Side Menu by Vista-Buttons.com v5.5

FINDELTIERE

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einige unserer neusten Bewohner vorstellen, welche wir aufgenommen haben, um ihnen eine bessere Zukunft zu bieten.

September 2014: Ein weiterer kleiner Neuankömmling im TURTLE HOME....

...auf dem Bild unten im Vergleich mit anderen «etwas» grösseren TURTLE HOME Bewohnern, und oben rechts im selben Bild das «Tierquäler-Plastikbecken», in dem sie zuvor gehalten wurde.


Juni 2014: Im Zoo Zürich in der Masoalahalle ausgesetzt und vom TURTLE HOME aufgenommen, eine chinesische Weichschildkröte.


5.8.2014: Diese Rotwangen Schildkröte wurde in Wittenwil bei Aadrof am 5. August 2014 gefunden und im Turtle Home aufgenommen.


23.12.2012: Der neuste Spross im TURTLE HOME ist kurz vor Weihnachten in einem Geschäft abgegeben worden, und weil sie dort gar keine Reptilien führen, ist er bei uns gelandet :). Die 2-Franken-Stück grosse Mini-Rotwangen ist nun für die erste Zeit im Quarantäne-Aquarium.


18.12.2012: Der neuste Bewohner von TURTLE HOME ist ein Schildkrötenbaby, welches erst ein paar Wochen alt ist und bei uns abgegeben wurde.