Findeltiere

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einige unserer neusten Bewohner vorstellen, welche wir aufgenommen haben, um ihnen eine bessere Zukunft zu bieten.

Ein weiterer kleiner Neuankömmling im TURTLE HOME….

…auf dem zweiten Bild im Vergleich mit anderen «etwas» grösseren TURTLE HOME Bewohnern, und oben rechts im selben Bild das «Tierquäler-Plastikbecken», in dem sie zuvor gehalten wurde.

Im Zoo Zürich in der Masoalahalle ausgesetzt und vom TURTLE HOME aufgenommen, eine chinesische Weichschildkröte.

chinesische Weichschildkröte

Diese Rotwangen Schildkröte wurde in Wittenwil bei Aadorf gefunden und im Turtle Home aufgenommen.

Rotwangen Schildkröte

Dieses herzige Schildkrötchen wurde in einem Geschäft abgegeben, und weil sie dort gar keine Reptilien führen, ist es bei uns gelandet :).

Die 2-Franken-Stück grosse Mini-Rotwangen kam natürlich für die erste Zeit ins Quarantäne-Aquarium.

Mini-Rotwangen Schildkröte

Dieses Schildkrötenbaby, welches erst ein paar Wochen alt war, wurde im TURTLE HOME abgegeben.

Schildkrötenbaby